Lic. iur. Cornelia Diedrichsen, Inhaberin

In Zug aufgewachsen, habe ich mein Studium 1998 an der Universität Zürich abgeschlossen und im Jahre 2001 das Anwaltspatent erlangt. Am Anfang meiner beruflichen Laufbahn war ich in einer Wirtschaftskanzlei sowie als Gerichtsschreiberin am Verwaltungsgericht des Kantons Zug tätig und habe anschliessend zehn Jahre lang in der Rechtsabteilung eines globalen Rohwarenkonzerns gearbeitet. Meine eigene Kanzlei Diedrichsen Advokatur Notariat habe ich 2017 gegründet.

In den letzten 15 Jahren, habe ich einen breiten Erfahrungsschatz in der nationalen und internationalen Rechtsberatung gesammelt.

cornelia-diedrichsen_contact-me_555x397px_tj_v01
lic. iur. Stephan Martin Koch, Rechtskonsulent bei Diedrichsen Advokatur Notariat

Lic. iur. Stephan Martin Koch, Rechtskonsulent

In Zug aufgewachsen, habe ich mein Studium 1975 an der Universität Zürich abgeschlossen. Nach dem Erlangen des Anwaltspatents im Jahre 1977 war ich als juristischer Mitarbeiter der Kantonalen Steuerverwaltung Zug und später des Handelsregister- und Konkursamts des Kantons Zug tätig, dessen Leiter ich von 1982 bis 1986 war. 1987 habe ich meine eigene Kanzlei gegründet. Die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei KOCH ADVOKATUR NOTARIAT liegen im Notariat und Gesellschaftsrecht.

Meine Klienten sind lokale KMU wie auch internationale Firmen und Stiftungen sowie Privatpersonen im In- und Ausland.

SPRACHEN

Unsere Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.

ANWALTSREGISTER

Wir sind im Anwaltsregister des Kantons Zug eingetragen.